An alle Freunde des gepflegten Bahntrainings,

Ein Lob an all diejenigen ‚Pflichtbewussten’😉, die sich nicht von den widrigen Bedingungen letzten Mittwoch abschrecken ließen, und ihr Bahntraining trotzdem tapfer durchgezogen haben…! 🌧☔️🏃🏻👍🏻😀

Angesichts des bevorstehenden Hypolaufs am Freitag, bei dem sehr viele von Euch mitlaufen wollen und damit kein ,normales‘ BT absolvieren werden, hier noch mal mein Angebot für den kommenden Mittwoch:

Ich werde meine Video-Kamera mitbringen und – im Sinne einer Laufstilanalyse – alle, die es möchten, (einzeln) aufnehmen und mit euch besprechen.

Ansonsten habe ich natürlich auch das reguläre BT-Programm (für alle ‚Hypolauf-Nichtstarter‘) im Angebot.

Allen City-Läufern schon mal vorab viel Erfolg!🍀 🏃🏻🏅

So long,

Euer Dave

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.