Am Mittwoch, den 21.10. findet das letzte Bahntraining der Saison 2015 auf der Kunststoffbahn in Großwelzheim statt. Da es recht früh dunkel wird, starten wir an diesem Mittwoch bereits um 17:45 Uhr. Wir werden das Training relativ kurz gestalten, so dass jeder noch die Möglichkeit hat, an Volkers sehr empfehlenswerten Stabi – Training (Maingauhalle 19:00 Uhr) teilzunehmen. Außerdem ist abschließend noch ein kleiner Umtrunk geplant ;-).

…..und jetzt noch in eigener Sache:

Wie bereits allgemein bekannt, beende ich mit Ablauf der Bahnsaison 2015 meine Tätigkeit als Lauftrainer der TSG Kleinostheim.
Nach all den vielen Jahren, in denen ich von Anfang April bis Ende Oktober jeden Mittwoch das TSG- Bahntraining geleitet, unzählige Trainingspläne geschrieben und ebenso viele Athleten betreut habe, verabschiede ich mich nun in den wohlverdienten Ruhestand. Es ist jetzt an der Zeit einem jüngeren und ebenso motivierten Übungsleiter, der mit neuen Ideen „frischen Wind“ in das Bahntraining bringt, Platz zu machen.
Mir hat der „Trainerjob“ immer sehr viel Spaß gemacht !!

Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle für Eure rege und fleißige Teilnahme an den meist recht anspruchsvollen Trainingsstunden bedanken. Natürlich wünsche ich jedem von Euch im sportlichen sowie im privaten Bereich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!

Sportliche Grüße,
Wolfi
(Trainer im Ruhestand)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.