Hallo liebe Tempo-/Bahnläufer

sowie an alle, die gerne schneller werden und/oder intensive Einheiten in Gesellschaft laufen möchten…

Am Mi, 3.April, wird das erste Bahntraining der Saison 2024, im Stadion Großwelzheim, von 18.00 bis 20.00 stattfinden.

Genereller Ablauf: Nach Einlaufen + Lauf Abc o.ä. folgt ein wechselndes Hauptprogramm (mit Intervallen / Tempoläufen) und schließt mit dem Auslaufen/Dehnen ab.
Hinweis: Um im Training möglichst individuelle Pace-Vorgaben geben zu können, wäre es top, wenn ihr als Teilnehmer auf eine möglichst aktuelle „Referenzzeit“ aus einem Wettkampf (10k o. 5K) im laufenden Jahr vorweisen oder bis dahin einen WK absolvieren könntet! Kein Muss, aber sehr hilfreich für mich & am Ende auch für euch! Ansonsten, bis dahin und bleibt alle gesund,

LG, euer Bahncoach,
Dave

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.