Am 5. Laufsonntag der Goldbacher Wintercrosslaufserie war die TSG Kleinostheim erneut mit über 30 Startern auf dem Goldbacher Wintercrossgelände vertreten. Schnellste in der TSG internen Wertung waren Stephan Neu sowie erneut Marie Schwöppe. Für Stephan reichte es in seiner Altersklasse M35 damit für den zweiten Platz, Marie konnte mit ihrer Leistung ihre AK (W35) für sich entscheiden. Ganz oben auf dem Podest standen außerdem Thomas Lindner (M50) und Zdravko Hanak (M60). Auch Mario Stenger (M50) wurde Zweiter, während Sarah von Kutzleben (W45) und Manuela Jost (W60) auf den dritten Platz liefen.

Alle Ergebnisse sind unter http://wintercross.de/index.php?category=ergebnisse zu finden. Fotos gibt es auch diese Woche auf der Webseite des Main-Echos: https://www.main-echo.de/mediathek/bilder/cme508429,5080568.

Auch nach dem 5. Lauf hält unser Mark Scheuring noch die Serienbestleistung 2019, die er bei seinem Sieg im 3. Lauf aufgestellt hatte. Am zweiten Adventssonntag geht es um 9.30 Uhr zum letzten Mal dieses Jahr auf die 10 km Runde durch den Goldbacher Wald. Start und Ziel wird erneut an der Edelweißkapelle sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.