Die Trainer
Johannes Brönner und Dennis März

Eure beiden Trainer sind selbst noch junge, aktive Triathleten und starten in der 2. Triathlon Bundesliga. Sie sind schon lange in der TSG Kleinostheim aktiv. Dennis kam über das Schwimmen zum Triathlon, während Johannes früher gerudert hat. Seit 2011 trainiert Dennis die Anfängergruppe der Schwimmer und Johannes übernimmt das Schwimmtraining der erwachsenen Triathleten. Beide freuen sich auf das neue große Projekt, ein Jugendteam der Ausdauersport Abteilung mit euch zusammen aufzubauen. Johannes als „alter Triathlon Hase“ und Dennis als Sportstudent und Triathlon C-Trainer geben ihr Bestes, um euch viel Spaß und Motivation mitzugeben. Dann kommt der Erfolg bestimmt auch nicht zu kurz 😉
Wir freuen uns auf viele lustige, motivierte und auch anstrengende Trainingsstunden.

Johannes Brönner
Johannes Brönner
Dennis März
Dennis März